Der Hausarzt meiner Freundin hat sie eingerenkt und dann ihren BH aufgemacht und getapet,darf er das

11 Antworten

Nein, er muss erst einen Gerichtsbeschluß beantragen.

Ella91  06.12.2011, 23:05

hahahaha :D

norgur  06.12.2011, 23:23
@Ella91

warum zum Henker ist das die HA?

Vermutlich hat er Deiner Freundin vorher gesagt, dass sie den Oberkörper freimachen soll. Dass er ihr die Arbeit abnimmt, ihren BH auszuziehen, ist ehrlich gesagt nett von ihm. Denn er hätte sie ja auch auffordern können, das selbst zu tun. Das ist ein ganz normales ärztliches Verhalten.

Sicher "darf" er, das darf jeder, wenn sie sich nix dagegen hat ;)

@ metalldeko

Das ist mal eine komische Frage. Selbstverständlich darf das der Arzt machen. Das hätte sich deine Freundin aber auch selber denken können und den BH vorher ausziehen.

Das ist ein Arzt und der wird schon mehrere nackte Oberkörper gesehen haben. Schließlich muss er das Band ja richtig anbringen.

Und ja, warum sollte das ein Hausarzt nicht machen können. Unser Arzt kann das auch und ohne Ahnung wie man solche Bänder richtig anlegt, wird er das ja wohl nicht machen.

Vielleicht waere es etwas hoeflicher gewesen, wenn er gefragt haette, aber grundsaetzlich darf er das klarerweise.

jodigger  06.12.2011, 23:13

er darf das nur, wenn seine freundin im es erlaubt.