Arzt - Ausziehen

10 Antworten

den BH kannst Du aufjedenfall anlassen. Das T-shirt hochheben reicht auch, Du musst es meist nicht ausziehen.

ich glaube nicht das du den BH ausziehen musst^^...und eigendlich reicht da nur hochziehen..^^

Hallo, sofern nur der Rücken abgeklopft wird und das Herz abgehört wird, reicht es vollig, wenn nur das Shirt hochgezogen wird.

Frage deinen Arzt und er wird es Dir bestimmt bestätigen.

Klar, hochziehen reicht, so horcht zumindest unsere Kinderaerztin meine Kinder ab. Der Doc weiss auch, dass es Menschen unangenehm ist, sich auszuziehen, deshalb wird er es, soweit es geht, vermeiden. Und du hast dein volles Recht, ueber deinen Koerper zu bestimmen und darfst ruhig den Mund aufmachen, wenn dir etwas beim Arzt nicht passt! - hoeflich natuerlich.

BH kannst du dabei erstmal anlassen - ansonsten wird er dich darauf hinweisen. :)