Mit akuten Rückenschmerzen (vielleicht Nerv eingeklemmt) zum Hausarzt?

3 Antworten

Daran ist überhaupt nichts komisch, wenn man Schmerzen hat, geht man zum Arzt und es heißt ja immer, dass die erste Anlaufstelle der Hausarzt sein sollte. Alles Gute!

Geh erstmal zum Hausarzt evtl. kann er dir schon helfen, oder dich an geeignete Stelle überweisen.

Hey, Also mir hat das Rückenboard von Rückenrelax sehr gut geholfen. Müsste man finden wenn man auf google Rückenrelax eingibt

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung