Nerv eingeklemmt beim lachen!?

2 Antworten

Ja, man kann sogar auch beim Lachen einen Nerv einklemmen, kann schon sein!

Vllt. sind es aber auch nur die Muskeln, die sich durch das Lachen verkrampft haben, das noch eher, als ein nerv eingeklemmt!

Ich gebe Dir den Rat, lass Dich ander Stelle mal etwas massieren, wenn Du hast, benutze die Wärmelampe oder mach ein warmes Bad, darf aber schon gut warm sein, jetzt auf die Nacht, wenns sehr weh tut, mache einen warmen Wickel, egal kit Was, Geht sogar mit Vicks vaporup, das gibt Wärme!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Bei starkem Lachen kann es schon mal passieren, dass sich irgendein Muskel verrenkt. Je nach Lachanfall dauert es, bis er sich wieder zurückgeschoben hat. Keine Sorge, das vergeht wieder ;)