Der beste Sport?

7 Antworten

Schwimmen finde ich gut. Trainiert die Kondition, ist was für den ganzen Körper, schon die Gelenke und braucht quasi keine Ausrüstung.
Annähernd gleiches gilt fürs Radfahren.

Ich zb hab da nie darüber nachgedacht. Ich habe von Anfang an gemerkt das ich Fußball liebe. Das ging von meinen Herzen aus. Ich denke du musst es fühlen und lieben, nur dann weißt du auch das es der richtige Sport für dich ist. LG

Hey! 🤗

Ich finde der beste Sport ist Fußball. Es macht riesen Spaß! Ich spiele fast jeden Tag. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby

Beste Sport ist an der Haltestelle warten und in den Bus einsteigen und eine Haltestelle zu fahren, statt zu laufen.

Woher ich das weiß:Hobby
LebenoderNix
Fragesteller

Mache ich auch gerne, habe ich vergessen hinzuschreiben...

Skispringen, das ist wie fliegen

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden