Spazierengehen als Sport?

4 Antworten

zügig gehen und die Arme auf Brustkorbhöhe mitnehmen aber eben sehr schnelles gehen und die Arme immer mit, das merkst du am nächsten Tag und ist ein guter Einstieg in Sport.

Lxxxcy
Fragesteller

Danke:) probier ich morgen gleich aus

Scharoul  29.11.2019, 20:03
@Lxxxcy

coole mucke und los gehts :)

Es ist auf jeden Fall gesund! 👍🏻

Solltest du jedoch höhere oder spezielle sportliche Ziele verfolgen, wird dies natürlich nicht reichen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Lxxxcy
Fragesteller

Ich will einfach nur gesund leben:) danke!

VanilleHonig  29.11.2019, 20:06

Sehr gut! 👏🏻 Vielleicht kannst du ja deine Spaziergänge mit einmal die Woche Schwimmen aufpeppen?! 💁🏻‍♂️

Lxxxcy
Fragesteller
@VanilleHonig

Hab ich früher gemacht, ich schau Mal, ob sich's machen lässt, also von der Zeit her, Wochen nämlich ziemlich weit weg vom nächsten Hallenbad:/

Um gesund zu leben, reicht das völlig aus. Willst du aber Muskeln aufbauen oder abnehmen, dann wird das nicht reichen.

nö reicht nicht

Lxxxcy
Fragesteller

Danke:) warum denn nicht?