Das Gefühl als würde ich Träumen..?

1 Antwort

Soory das ich so spät antworte. Ich hatte das auch mal und deshalb beim Arzt. Mein Arzt sagte es gäbe nur 3 Möglichkeiten 1- mein Blut Zucker sei zu niedrig. 2-Oder ich habe zu wenig Schlaf 3- mein Tages Ablauf sei zu identisch. = immer um 5:00 aufstehen Dan die bahn nehmen Dann schule...

Bei mir war es das dritte. An alle die das nicht kennen es ist so als ob man ein dejawu ( Wiederholung) hat. Da kommt man sich auch so

Ahnungslos müde vor. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Geh aber trotzdem zum Arzt. Auch wenn es so lange her ist