Komisches Kopfgefühl?

4 Antworten

Übermüdung und Dehydration würde ich mal vermuten. Finger weg von Engergy drinks. Trink 1-2 Liter Wasser und geh früh ins bett.

Innotex
Fragesteller

Ja wo du es sagst mir fällt auf dass ich seit Gestern Morgen NICHTS mehr getrunken habe.

dieLuka  12.12.2015, 15:37
@Innotex

dann lieber 3+ Liter

Wasser oder Früchtetees

Innotex
Fragesteller

Habs schon wieder. Immer wenn ich grippe habe :D. Hat aber Vorteile und Nachteile, weil ich dann imer auf diesem Tripp bin, dass ich alles schaffe :D. Ist iwi wie so ne Droge mit leichten Nebenwirkungen.

Könnte alles sein, sieht mir aber eher etwas psychisch aus bei deinen Sorgen, weiß ich natürlich trotzdem nicht.
Würde dir ein Termin bei deinem Hausarzt empfehlen.
LG

Innotex
Fragesteller

Ja ich werde mal sehen wie schenll das ganze nachlässt. Wenn ich die Probleme immer noch habe wenn meine Erkältung weg ist, werde ich zum Artzt gehen.

Glaube das ich Grippe habe. Habe gerade mal gemessen weil ich gelesen habe das das genau anzeichen einer Grippe sind. Ich habe 38,9, und außerdme bin ich ja erkältet und so. Werde mich mal gleich ins Bette legen wenn ich fertig mit dem sche France Zeug bin.

Muss dazu sagen das wenn ich versuche mich nicht verrückt zu machen das Problem deutlich nachlässt.