Wie wirkt Mitrazipan,sedierend?

4 Antworten

Mirtazapin als Schmerzmittel? Kenne das selbst nur als Anti-Depressivum (NaSSA). Hat bei mir absolut sedierend gewirkt, weiß allerdings nicht mehr in welcher Dosis. Habe anstatt 6-8 auf einmal 12 Stunden am Tag geschlafen und die Zeit in welcher ich wach gewesen bin fühlte ich mich meist eher wie ein wandelnder Zombie.

Mirtazapin wirkt vor allem sedierend und wird gern auch mal als Schlafmittel genommen. Aber Vorsicht, das Zeug hat üble Nebenwirkungen, vor allem nimmt man sehr schnell zu.

Wenn Du es abends nimmst wird die Wirkung tagsüber ja bereits nachgelassne haben. Ich denke, da ist das Erlernen von Entspannungstechniken sicher etwas, was Dich weiterbringt.

Nimm das Zeug nicht zu lange, das ist nicht ungefährlich auf Dauer.

stimmt als schmelztablette wirkt es ja sofort. Oh sind das deppen dort im Krankenhaus die haben mir auch oxycodon verschrieben, ich gehe morgen zu meinen Psychiater setze mich dort dann halt auch 4 Stunden ohne Termin hin.

Aber klingt logisch wenn ich es Abends als SMT nehme kann es jetzt nicht mehr helfen, ich danke dir für den Ratschlag!

Mitrazipan gibt es gar nicht. Suche mal bei Google unter "Mirtazapin", da findest Du sicher die Antwort auf Deine Frage - oder auch nicht.