Mir ist so komisch schummerig und übel!

7 Antworten

Naja das kann viel sein Kreislauf oder eventuell irgentein Mangel! Geh am besten wirklich zum Arzt!

Wutzebaer1991
Fragesteller

Ja aber was für ein Mangel?? Ich denke auch als nach. Weil hab heute noch nicht viel getrunken.

Ich finde auch, dass es Panikattacken sein könnten. Die Symptome könnten psychosomatisch sein. Lass Dich ärztlich durchchecken, und wenn körperlich alles okay ist, könnte es sein, dass deine Probleme eine seelische Ursache haben.

Wutzebaer1991
Fragesteller

Ich hoffe das es nur das ist. Ich mach mich Grade verrückt das ich sterben muss oder das ich schwer krank bin. Ich bin fix und fertig.

fagge  17.03.2013, 12:17
@Wutzebaer1991

geh morgen gleich zum arzt und lass dich durchchecken....zur sicherheit ,ich kannte diese symptome auch....panikattacken...dachte auch immer ich muss sterben...ich hab sie besiegt....bleib dran bei deiner therapie.....

Wutzebaer1991
Fragesteller
@fagge

Was soll ih jetzt machen?? Ich komm mir vor als würde ich gleich zusammenbrechen. Hab ich vielleicht durch das sauber machen mein Körper zu sehr angestrengt??

fagge  17.03.2013, 12:29
@Wutzebaer1991

ein paar tipps : rieche an einer zwiebel, oder lutsche ein scharfes bonbon....trink kaltes wasser...oder beiss in ne zitrone....und dann gehst du spazieren....versuchs....(hört sich vielleicht etwas blöd an aber es hilft:) alles gute

Wutzebaer1991
Fragesteller
@fagge

Häää das hört sich ehrlich komisch an. Ja ich geh dann mit dem Hund mal spazieren vielleicht hilft es. Ich hab ehrlich Angst und hab das Gefühl als ob jemand auf mir sitzen würde. Es ist ganz schon krass.

Kann es vielleicht sein, dass du gegen bestimmte Reinigungsmittel eine Allergie hast? Ansonsten kann es natürlich auch eine Erkältung oder Grippe sein, was bei dem Wetter ja nicht unüblich ist...Geh am besten morgen (besser sofort in die Notaufnahme) zum Arzt...Ferndiagnosen durch nicht Ärzte sind nicht so gut...

Vielleicht eine Kreislaufstörung? Ich würde einen Arzt aufsuchen (Notdienst) , oder ins nächste Krankenhaus fahren.

Wutzebaer1991
Fragesteller

Kreislaufstörung kenne ich von meinem Körper aber was kann ich machen vielleicht ist es ja nur eine Phase.

Du solltest zum Arzt gehen -nur der darf eine Diagnose stellen, schließlich wäre nach deiner Beschreibung von Schwangerschaft bis (weiblichen) Herzinfarkt alles möglich, ggf. in die Notaufnahme. Gute Besserung!