Starke magenkrämpfe wegen milchreis?

5 Antworten

Entweder verträgst Du Milch in großen Mengen nicht oder die Milch war schlecht.

Wenn die Milch schlecht war, wir alles wieder beschleunigt rauskommen.

Sollte ersteres der Fall sein: das geht vorbei. Vielleicht bekommst Du noch heftigen Durchfall.

Eine gewisse Laktoseintoleranz hat jeder Mensch. Du kannst das beim Arzt abklären lassen, wie schlimm es bei Dir ist.

Wasser trinken und weiter ausruhen; zwei Schüsseln waren vielleicht zu viel.

Laktose-Intoleranz?

Reis nicht richtig gekocht? (Kann lebensbedrohlich sein, wenn der erst im Magen aufgeht...)

Für alle Fälle zum Krankenhaus fahren würde ich empfehlen. =/

Entweder du Verträgst es nicht oder es war schlecht

Hallo, geh zum Arzt, lieben Gruß