Braucht man am letzten Schultag ein Arttest?

5 Antworten

Klar brauchst du nen Attest! Ich glaube am letzten bzw ersten Schultag oder wenn man mehr als drei Tage fehlt braucht man einen Attest. Sonst könntest du ja einfach schon in den Urlaub geflogen sein, weil es billiger ist oso

Ich weiß nicht, wie das in deiner Schule gehandhabt wird. Ich bin auch in der Oberstufe und normale Schultage dürfen mit einer von mir selbst geschriebenen Entschuldigung, entschuldigt werden.(Wenn du18 Jahre alt oder älter bist, wenn nicht müssen diese die Eltern schreiben) Nur Tage an denen eine Klausur geschrieben wird ist ein Attest von nöten. Sowie ab einer Fehlzeit von 3 Tagen verlangt meine Schule ein Attest. Ich nehme aber an, dass das auf deiner Schule ähnlich sein wird.

Ich werde bald 17 also kann ich mich noch nicht selbst entschuldigen..ich denke ich gehe gleich zum Arzt:)

Wegen Übelkeit kann man zum Arzt gehen, vor allem, wenn dir schwindlig ist. Geh zum Arzt, und hol dir ein Attest, denn das brauchst du!

Ok Danke:)

Aber das Attest kommt nicht von alleine zu dir.... und ja, bei uns auf der Schule war das auch so!

wenn euer kunstlehrer einentest ansetzt, wird das wohl richtig sein.

Was möchtest Du wissen?