Mir wird nach Kakao mit heißer Milch immer schlecht und schwindelig!

6 Antworten

Vielleicht hast Du ne Laktoseunverträglichkeit? :)

Sonnenshinee  01.09.2012, 10:44

(die sich evtl nur bei warmer Milch bemerkbar macht :D)

ozzl33
Fragesteller

okei danke:)

probier mal ne andere marke. vllt bekommen euch die zutaten nicht

Hi

Es kann sein, das du keine heiße Milch verträgst. Meiner Frau geht´s ähnlich, nur das ihr nicht schwindelig wird. Für Kakao kann die Milch schon angewärmt sein (etwas mehr als lauwarm), aber verhindere mal das sie heiß wird. (Also so heiß, das die Milch fast vorm überkochen ist.)

Gruß Nino

vieleicht verträgst du den geschmack der marke nicht, ja geht mir auch manchmal bei anderen produkten so was ist das denn für eine?

ozzl33
Fragesteller

meinst du die milch oder den kakao?

dasmuecke  01.09.2012, 12:29
@ozzl33

Kakao

Meine Freundin hat das auch... da kannst du nicht so viel Kakao auf einmal essen bzw. trinken... geh mal zum Arzt, der kann dir genaueres sagen