Zahnextraktion, kakao trinken?

3 Antworten

Essen oder trinken darfst du erst nach 2 stunden. Oder trinken über strohhalm. Aber nicht zu kalt oder heiß. Am besten lau warm. Und alles mit milch am bessten ein paar tage warten.

Ob jetzt Milch nach solchen Eingriffen schädlich ist oder nicht, ist immer noch umstritten. Wenn du nicht gerade frische Rohmilch ab Kuh trinkst, sollte überhaupt nichts passieren. Sofern dein Zahnarzt/Kieferchirurg nicht ausdrücklich davon abgeraten hat, Milchprodukte zu konsumieren, darfst du ohne Bedenken Kakao trinken.

wenn dann würde ich mit einem Trinkhalm trinken damit nichts an die Wunde kommt