warum wird mir übel nach Kakao?

3 Antworten

Sei mir nicht böse, aber wenn du das Zeug nicht verträgst, dann trinke es nicht!

Alternative: Mach deine Milch heiß und rühre dann einen Löffel Kakaopulver rein (kein Kaba) und süße nach Bedarf mit ein wenig Zucker oder Honig.

Mehr als zwei Tassen solltest du aber am Tag nicht trinken. Allzuviel ist ungesund!

Ok danke probier das aufjedenfall mal aus

trinkst Du echten Kakao oder ein Milchmischgetränk (Nesquick etc.)?

Richtiger gekochter Kakao schmeckt besser und ist nicht so fett. Da Du ihn selbst süßen musst, kannst Du auch entscheiden, wie süß er wird.

Danke probiere ich auf jeden Fall mal aus

Vollmilch und Kakao? Könnte zu fetthaltig für dich sein. Oder war zuviel Zucker drin?