Darf man pizza oder wenigstens Pommes essen wenn man Magenkrämpfe hat (unten lesen)?

4 Antworten

Gut ist es sicherlich nicht, aber ich lasse meine Kinder immer das essen, worauf sie Appetit haben, wenn sie krank sind.

Meistens bin ich damit gut gefahren, sehr selten wollte die Mahlzeit wieder raus, aber das war dann auch nötig.

"Versuch macht klug"

Pommes sind nicht leicht verdaulich. Wenn Pizza, dann vielleicht eine klitzekleine Margerita. Wir brauchen das auch gar nicht groß zu diskutieren. Das Essen schnell wieder da, wenn es zu früh dafür ist. Und es kündigt sich mit viel Bauchweh an.

Du hast die Wahl: Riskieren oder besser nicht?

Ich würde es lassen, wenn ich du wäre und Schonkost essen, bis es besser ist.

Weder Pommes noch Pizza sind bei Magenkrämpfen geeignete Mahlzeiten. Schonkost sollte angesagt sein.