Herzschmerzen nach fast Food essen?

2 Antworten

Das Fastfood das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen stark erhöht ist allgemein bekannt. Wenn du bereits unmittelbar Schmerzen spürst ist die Lage schon ziemlich gefährlich. Wenn dir dein Leben und deine Gesundheit etwas wert sind solltest du dringend eine Ernährungsumstellung durchführen.

Sicher, dass 3s das Herz ist? Zieht es sticht es oder drücken. Vielleicht kommts vom Magen. Hatte ich auch mal.

ist leider das Herz 😬

Du willst wissen was essen macht? Ok. Es kann die Aterien verstopfen und so eben einen Herzinfarkt auslösen. Aber dass es nach jeyem Essen ist finde i h komisch.