Gelegentlich Süßigkeiten essen?

7 Antworten

Das ist definitiv viel zu ungesund. Daran solltest du dringend etwas ändern. Süßigkeiten sind ok, aber nur in Maßen und nicht in Massen. Außerdem ist es wichtig, dass du Sport machst.

Am Woend so ungesund ? ? Pizza u Döner weg . Nur 1 Cola u dann trinkst Du entwedernSmoothie , Gänsewein oder Mineral H2O . Chips so einteilen das die für 2 Woend reichen . Knoppers Woend nur 1 x . Mo - Fr viell gesund und am Woend so ? Ach und zur mittagszeit selbst kochen wofür hat man inder Küche einen Herd ?

Ich würde es nicht zur Regel werden lassen, aber normal sollte dein Körper damit fertigwerden.

Süßigkeiten sind ja nie wirklich gut ... so viel Zucker natürlich auch nicht.

Vielleicht könntest du bei der Cola auf NU-Sugar umsteigen? Das würde schon mal gut was ausmachen wenn du dir nicht den flüssigen Zucker reinpressen würdest.

Du isst ja nicht nur Süßigkeiten, sondern nimmst auch jede Menge Kalorien damit auf! Logisch, dass das nicht gesund ist!

messe mal danach deinen Blutzucker,..möglicherweise wirst du ziemlich überrascht sein