Fressattacken - Einmal die Woche?

3 Antworten

Ich würd erstmal versuchen herrauszufinden woher die Fressatacken kommen. In der Regel tauchen die dann auf wenn man viel zu wenig gegessen hat, oder sich zuviel Verboten hat, oder auch bei extremen stress oder oder oder.

Ansonsten versuchs einfach mit Rohkost wenn du wirklich richtig Heiißhunger bekommst. Dann einfach noch viel Trinken und gut ist. Wobei es natürlich wie oben schon geschrieben wichtig ist die Ursache dafür raus zu finden

Wenn du nur Nüsse und Brot und keine Süßigkeiten isst, dann ist das nicht schlimm, außer du verdrückst jeden Abend 4 Tüten oder so :D

Cyberghost
Fragesteller

Ich fühle mich allerdings danach ganz schön mies. Und meistens ist mir am nächsten Morgen so schlecht, dass ich nicht in die Schule gehen kann.

MRPC0815  17.10.2014, 22:57

Okay, dann solltest du vielleicht doch etwas weniger essen oder Obst essen oder so ;)

mögliche ursache ist eine falsche ernährung. dagegen hilft nur richtig ernähren. Fressattacken können ein zeichen von unterrenährung sein und ein zeichen dass dir was fehlt also sind fressattacken nicht per se ungesund.