Süßigkeiten mit Sport ausgleichen?

3 Antworten

Hallo! Du-noch-lachende : Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 15 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Bei so viel Sport müsste das gehen. Wenn dein eigentliches Problem (wie bei mir :)) die Süßigkeiten sind, dann ernähre dich einfach fettarmer und gesunder. Wenn du dann so viel Sport treibst, dann müsste du dein Gewicht auf jeden Fall halten. Du meinst, du schlemmst zu viel Süßes, dabei ist das noch nicht mal ein viertel davon was ich esse, und ich habe mein Gewicht durch viel mehr Süßigkeiten und weniger Sport als du in den letzten Wochen gehalten. Nur abnehmen tust du dadurch nicht.

wie wärs hiermit?

im reformhaus gibt es sehr nahrhafte süßigkeiten (ohne zuckerzusatz), sodass man schneller satt wird,und die leicht höheren kosten machen sich dadurch bezahlt und du nimmst nicht zu.