Komische Bauchschmerzen nach Pizza?

2 Antworten

Wer weiß, ob es überhaupt im Zusammenhang mit der Pizza steht.
Genau kann es Dir nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung sagen.

Lebensmittelvergiftungen würden sich in der Regel mit Erbrechen, Durchfall, evtl. Fieber, bemerkbar machen.

Die Schilderung der Schmerzposition würde aus der Ferne vermuten lassen, dass Dein Magen den Schmerz verursacht, also evtl. Überdehnung durch zu viel Essen oder zu hastigem, schlecht gekautem Essen.

Blähungen würde ich nicht ausschließen, auch wenn Du glaubst diesen Schmerz genau zu kennen. Der Körper funktioniert nicht digital und Blähungen, je nach Position des Luftstaus, können sich unterschiedlich bemerkbar machen.

Okay ja ...aber dadurch das ich eh aufpassen muss was ich esse weil ich erstens leichte laktoseintolleranz habe und manchmal öfter Durchfall bauch schmerzen habe. Das ist komisch ...war auch schon beim Arzt. Ich bin "gesund". :(

Ich tippe auf überdehnten Magen ;) zu viel gegessen halt :) frohe Weihnachten 🎁