Crocs für das Krankenhaus?

3 Antworten

Ich habe auch schon öfters Schwestern mit Crocs gesehen. Also wenn die Crocs anhaben wieso du dann nicht? Die können dir ja schlecht verbieten was sie selber machen. Oder?

Außerdem rutscht du nicht so schnell mit denen und wenn eine rießen Pfütze ist rutschst du mit allen Schuhen nicht nur mit Crocs.

Wenn du dir aber unsicher bist kannst du ja auch noch ein zweites paar Schuhe mit nehmen aber nicht die träckigsten (Sauber) und die Schwester oder die die für dich zuständig ist fragen ob die in ordnung sind da du schon mehrere Schwestern mit Crocs gesehen hast

Hoffe konnte dir noch rechtzeitig helfen

Ja, kannst du. Wenn du gut darin laufen kannst, spricht nichts dagegen.

MrSinister  22.06.2011, 21:23

Aber nur mit Gummisohle, sonst klappert es auf der ganzen Etage.