Muskelkaterartige Oberschenkelschmerzen bzw. Muskelkater durch hohe Schuhe?

1 Antwort

Wenn es nur ein Knie bzw. einen Oberschenkel betrifft klingt das unwahrscheinlich. Dann dürfte es eher was mit der anders belasteten Wirbelsäule zu tun haben...und Du hättent da ein einseitiges Problem.

Oder hattest Du ständig die Beine übereinander geschlagen?

Durch die geänderte Fußhaltung in den Schuhen kann man sicher Muskelkater bekommen, aber ich glaube, eher in den Waden (beiden), auch beim fast nur sitzen.

thebrownie2
Fragesteller

Hatte meine Beine glaub ich kaum überschlagen

Und ja dass es eben nur eine Seite betrifft wundert mich auch