Shorts bei dicken Waden / Beinen

2 Antworten

Vielleicht haben sie dich ja auch angeschaut weil du so gut aussiehst! Ernsthaft volle Beine kommen besser an als du denkst.

Ich mag shorts nicht so und finde kurze Röcke besser. Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger und schmaler. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Kaschieren würde ich nix. Stehe zu deinem hübschen Körper!

Kompliment.......20 kg !!!

Darauf kannst Du echt stolz sein.......was kümmern Dich da Deine Waden ??? Steh dazu.......

Ansonsten kann ich mir weich fließende, knielange Röcke gut als Kaschierung vorstellen......