Gesundheitliche Bedenken beim Tragen von super engen Hosen/Shorts?

6 Antworten

nein denk ich nicht ! finde es sogar besser als so ein schlabberlook , stretch ist besser!

Sicherheitshalber würde ich es deinem FA berichten/zeigen. Es ist da nicht zu spassen. Vielleicht braucht es ja nur ein Gel oder sowas oder er schickt dich zu einem Hautarzt.

Könnte sein das du eine allergische Reaktionen auf einen bestimmten stoff hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cameltoe? Ist nicht dein Ernst!

Das sieht total ätzend und nuttig aus.

Wer sich anziehen kann und Stil hat, weiß das zu vermeiden.

Wenn du uns mit deinen sexuellen Vorlieben belästigen willst, bist du im falschen Forum.

mariannei
Fragesteller

Weshalb so aggressiv? Ich fragte nicht nach einer Kleiderberatung sondern schrieb wegen eines allfälligen gesundheitlichen Problems.

Pinsh2  26.09.2018, 23:22
@mariannei

verstehe auch nicht welche Probleme sie hat ! Vielteich darf sie nicht so was anziehen ! 😉😂

gruenefeder  10.10.2018, 06:05
@mariannei

ich finde "Cameltoes" SEHR schön, wie alles, was am weiblichen Körper BESONDERS schön ist! Für Deinen Mut verehre ich Dich sehr, liebe mariannei!! Ist leider selten, so viel Mut, aber was richtig gut ist, ist halt häufig auch selten...

gruenefeder  10.10.2018, 06:05

ich finde "Cameltoes" SEHR schön, wie alles, was am weiblichen Körper BESONDERS schön ist! Für Deinen Mut verehre ich Dich sehr, liebe mariannei!!