Findet ihr muskulöse Mädchen schlimm und stimmen meine Proportionen?

9 Antworten

welchen Sport machst du denn seit du 3 bist? So viel Muskeln kannst du bei deinem Untergewicht nicht haben ;). Eventuell stellst du ja noch ein Bild hoch, dann kann man mehr dazu sagen. würde aber nie eine Leidenschaft aufgeben, nur weil mich die Optik etwas stört. Man findet doch immer was an sich auszusetzen.

Gerätturnen, Fußball und Volleyball

@Valentiiina

mach weiter und iss eventuell mal etwas mehr ;). du bist im untergewicht und daher passt das alles nicht ganz zusammen ;)

Naja also besonders muskulös kann ich mir dich bei deinen Angaben nicht vorstellen. Du bist zumindest an der Grenze zum Untergewicht und das, obwohl ja Muskeln schon schwerer sind als Fett... MMn solltest Du etwas zunehmen und für die Proportionen den Oberkörper etwas trainieren.

Ich denke nicht, dass Du deine Muskeln irgendwie "wegzaubern" kannst. Auch auf deine Frage, ob die Muskeln überhaupt wieder weggehen, muss ich antworten, dass das bei Dir sicherlich ein langwieriger Prozess werden würde, da Du schon seit sehr langer Zeit Sport betreibst.

Jedoch finde ich trainierte Mädchen schöner/anspruchsvoller, da der Körper dann schön definiert ist und das gefällt mir sehr. Natürlich sollte es nicht übertrieben sein, aber ich denke, dass dies bei Dir nicht der Fall ist.

Sehr gut abgemagrrte Mädchen sind nicht attraktiv... überhaupt nicht :D

Bleib bei deinem Sport und viel Glück für die Zukunft :)

Muskulöse Mädchen sehen für mich persönlich gut aus, aber nur, wenn sie keine "Magersucht-Gestalten" sind und trotz Muskeln noch feminin aussehen.