Schamlippe gerissen - was tun?

5 Antworten

Das muss von einem Frauenarzt behandelt werden. Wenn du nichts tuts entsteht eine Narbe und die kann dir dann Probleme bereiten. Gute Besserung.

Ich würde ganz schnell mal zum Frauenartzt gehne, weil das kann bestimmt böse entzündungen geben!!!!!

Sofort nähen lassen, sonst bleibt das so.

wäre ja nicht schlimm wenn es so bliebe.. will ja nur das es verheilt :O

Ist der Flaschenhals geplatzt. Nimm ne Banane ohne Schale da pssiert so etwas nicht. Bei einer Gurke wäre ich auch vorsichtig. Mich würde ja nur interessieren, ob die Frage echt ist, wenn ja sofort ins Krankenhaus, das wird aber wohl hinter dem Mond liegen.

Ich würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, weil du ja auch Schmerzen hast. Es ist ja auch nicht normal, dass die Schamlippe reißt. Lass es auf jeden Fall von jemand professionellem überprüfen!

Lg, Tigerhüterin

Was möchtest Du wissen?