Schamlippe gerissen - was tun?

13 Antworten

Das muss von einem Frauenarzt behandelt werden. Wenn du nichts tuts entsteht eine Narbe und die kann dir dann Probleme bereiten. Gute Besserung.

Das verheilt von selbst und ist in der Regel auch nicht so schlimm. Aber immer zum Arzt gehen, denn es gibt immer Unvorhersebarkeiten.Die Frage kann ich mir dennoch nicht verkneifen...Wie??? :-)Nein, nur ein Scherz; Gute Besserung.

geh auf jeden fall zum Frauenarzt...... bei mir ist das auch passiert - allerdings während der geburt ;-) - und es musste genäht werden!

frauenarzt

Geh' mit sowas am besten zum Frauenarzt...braucht Dir ja nicht peinlich sein, der hat schon viel gesehen in seinem Leben!