Feinstrumpfhose/Strümpfe und Sandaletten?

6 Antworten

Genau die von Dir beschriebenen Nylons in Sandaletten oder offenen Pumps sind für meine Begriffe sehr ästethisch und ein richtiger Hingucker.

Was tatsächlich gar nicht geht sind zehenverstärkte Billig-Nylons über 15den, womöglich noch aus Feinkrepp, sondern wenn schon offen getragen, dann muss es exakt dieses "praktisch unsichtbare ist-da-was-oder-ist-da-nichts" Material sein, was durchaus auch mal ´n Euro mehr.

Dazu kommt: eine Frau, die wirklich darauf achtet, dass Schuhe, Füße, Nägel und Strümpfe was her machen, achtet auf Körperpflege und Ästethik insgesamt und ist damit i.d.R. auch in der Gesamterscheinig hochgradig attraktiv.

Hallo saski47,

ich darf eher von Shorts und einem besonderen Kleidungsstück, einem Sarung, sprechen. Letzteres ist ein Wickelgewand, das bis zum Boden geht und wie ein Rock getragen wird.

Darunter passen am besten Strumpfhosen, die den Beinen ein gewisses Finish geben - und sie nicht so rauh und roh erscheinen lassen. Auch wenn die Herrn gerade bei am Abend eher zu langen Sachen gedrängt sind, finde ich Shorts und auch den Sarung in dieser Kombination passend.

Ich nehme gerne 20 den - schon wegen der Stabilität des Gewebes. Denn ich bekomme alles, was irgendwie Strumpf ist manchmal schneller kaputt, als es in der Waschmaschine landet. Vielleicht ist auch für den Herrn 8 - 15 den etwas zu leicht - doch das darf modische Geschmackssache sein.

Offen mag ich Hautfarbe - während ich unter Jeans auch gerade in der kühleren Jahreszeit mal schwarz oder anthrazit nehme. Das kombiniere ich aber gerne mit geschlossenen Schuhen und auch kurzen Socken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe das anders.

Ich finde schon das die Nylons dazu gehören. Ich finde die Frauen die Nylons tragen wesentlich erotischer als die ohne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mir auch so...nur mag ich keine Sandaletten...eher Absatz...aber die Feinstrumpfhose wähle ich auch immer hauchdünn aus, am liebsten 8 den. Auch im Winter nie mehr wie 20 den. LG

Am liebsten ohne Strümpfe, aber auch schon mal mit Nylons, wenn es halt besser passt oder ein bisschen eleganter sein darf.