Strümpfe mit Halter , echte Nylons?

3 Antworten

Ich trage auch fast immer Strümpfe mit Halter. Im normalen Handel kaufe ich sie aber fast nie mehr. Im Internet gibt es aber ein umfangreiches Angebot für jeden Geschmack, auch richtig gute Alltagsstrümpfe.

Echte Nylons mit Naht wirst du vermutlich eher über einen Onlineshop im Web finden. Es gibt unter anderem welche von Cervin, einer französischen Marke, die vielleicht in guten Strumpfboutiquen zu finden ist.

Echte Nylons sind schon etwas Edles. Nichts für alle Tage, aber sehr schön anzusehen. Das Bein wird damit schön zur Geltung gebracht.

Noch eine positive Stimme für ars-Vivendi. Wenn du kein Problem damit hast aus dem Ausland zu bestellen dann lege ich dir whatkatiedid ans Herz . Die sind qualitativ 1A