Mit Krücken und Fußschiene nicht schön anziehen?

8 Antworten

Wenn das Deine einzige Sorge ist, dann geht es Dir sehr gut. Warum musst Du immer Leggings tragen? Wer sagt das? Du kannst doch sicher auch mal eine Jeans oder andere Hosen anziehen

Wenn dir dein Erscheinungsbild wichtiger ist als deine Gesundheit, dann nimm den ganzen Kram ab und schon kannst du dich wieder hübsch kleiden.

Wird doch kein Weltuntergang sein wenn du mal ein paar Wochen solche Klamotten tragen musst, oder? Deine Mitmenschen werden den gebrochenen Fuß sicherlich mitbekommen und sich denken können, dass man in solcher Situation eher bequeme als schicke Klamotten trägt...

@ itsmeeitsmee222

Also wenn du sonst keine größeren Probleme hast, dann vergeht das wieder.

Du empfindest dich nicht als die schönste, was Jungs betrifft?

Wo ist das Problem jetzt bei dir, weil du momentan eine Schiene und Krücken brauchst?

Mano nimm das mit Humor so fällst du wenigstens auf und jeder hat Mitleid und fragst dich was du gemacht hat.

Zieh dir zu deinen Leggings ein tolles Oberteil an, das lenkt von deiner Schiene ab.

Sieben Wochen gehn vorbei, stell dir eine Rollstuhlfahrerin an, die ständig da drin sitzt und die kann sich auch noch flott anziehen.

Hi itsmeeitsmee222 Die Leute in der Öffentlichkeit Haben sicher Verständnis dafür:) Du könntest ein Kleid über die leggins anziehen oder ein longtop oder einen Cardican. Krücken und Fussschiene sind halt nicht so schön aber da musst du durch... L.G. A'💫✨

Ich (m) habe zur Zeit auch ein Gipsbein & Krücken ... und ziehe mir in der Regel das an, was ich sonst auch trage: Jeans bzw. "Stoffhose"/Chino, Langarm-Shirt oder Hemd, ziemlich das eben, was ich sonst auch anziehe. Zuhause humple ich (wie jetzt gerade) auch mal mit Jogginghose herum, aber selbst das ist eher die Ausnahme. Ich habe mir noch solche "Cargohosen" gekauft mit Reißverschlüssen unten am Hosenbein, die sehen auch ganz okay aus & sind ansprechend zu kombinieren.

Schön anziehen kann man sich auch mit Gipsbein oder Fußschiene, das ist kein Problem! Wenn man es will geht das :)

Gute Besserung, liebe Grüße!