Beim Sport Bh oder Sport Bh?

5 Antworten

Bei DEINEM C Körbchen würde ich DEINEM Rücken zuliebe einen Sport Bh nehmen!

Selbst wenn du jetzt keine Probleme hast, in späteren Jahren wirst du es merken 

Um keine gesundheitlichen Probleme zu bekommen wäre es ratsam.
Außerdem so sehe ich es zumindest sieht es deutlich besser aus.
So oder so sehen sport BHs echt nice aus finde ich.

also ich trage sogar im Alltag ein Sport BH weil ich den viel angenehmer finde und meine schultern nicht weh tun (Körbchengröße C)

Sport-BH. Kommt auch auf den Sport und die Cup-Größe an. Bei Yoga mit nem A-Körbchen gehts auch ohne, beim Fechten mit nem D-Körbchen.. ähem.

Wenn du in der Schule meinst, beim Schulsport (weiß ja nicht wie alt du bist ^^) da würde ich den normalen an lassen.

Aber so im Gym oder allgemein würde ich dann den Sport BH empfehlen.

LG :)

bin 17 (; warum beim Schulsport  normalen und in Gym Sport Bh ?

@PolinaPolina

Naja :) überlassen ist es im Grunde ja Jedem selbst aber beim Schulsport hatte ich keine Böcke da immer den BH zu wechseln und war ja meist nur ein Stündchen oder zwei in denen man nur Volleyball oder Basketball gespielt hat, da stört ein normaler BH ja nicht.

Was möchtest Du wissen?