Beim Sport BH oder Sport BH?

11 Antworten

Sport BH! Normaler ist echt nicht gut!

Bei DEINEM C Körbchen würde ich DEINEM Rücken zuliebe einen Sport Bh nehmen!

Selbst wenn du jetzt keine Probleme hast, in späteren Jahren wirst du es merken

Sport-BH, finde ich beim Sport eindeutig bequemer!

Sport-BH. Kommt auch auf den Sport und die Cup-Größe an. Bei Yoga mit nem A-Körbchen gehts auch ohne, beim Fechten mit nem D-Körbchen.. ähem.

also ich trage sogar im Alltag ein Sport BH weil ich den viel angenehmer finde und meine schultern nicht weh tun (Körbchengröße C)