Normaler BH unter dem Sport-BH?

11 Antworten

mach es. tu ich auch. der halt ist viel besser. solange der normale nicht zwickt ist das echt kein problem! :)

Warum willst du dann überhaupt einen Sport-BH tragen, einer reicht völlig und man kann auch einen Normalen BH zum Sport anziehen.

Mache ich auch so, und fühle mich damit besser.

Geht ist aber unbequem wie Sau :D

Also ich trag nur gepolsterte Sport-bh`s da sieht man dann nämlich nichts ;)

lg

Falls du große Brüste haben solltest und das nicht hällt kauf dir einen guten Bh der wirklich stützt und die Brüste so an den Körper 'presst'. Und wegen den Brustwarzen: Vielleicht schaust du das da vorgeformte Cups sind ? Wenn du willsr auch mit Push up aber es gibt ja auch ohne. Da sollte man die Brustwarzen nicht durchsehen :))