was tun gegen wundscheuern zwischen den beinen?

5 Antworten

Boar das ist ne gute Frage weil ich Hab da auch abartige Probleme....meine Mutter sagt ich soll kurze Hosen drunter ziehen wenn das Kleid lang genug ist aber auf Dauer ist das dann sehr warm wenn Wetter schwül oder heiß ist

Das hatte ich damals auch als ich etwas mehr drauf hatte. Hab mir die blutig gescheuert. Da hilft nix nur eincremen oder eine Shorts die zumindestens zwischen der Reibung sitzt.

Bist du übergewichtig? Dann kann es schon sein dass deine Oberschenkel so stark aneinander reiben. Probier doch mal eine Bodylotion aufzutragen, dann 'rutscht' es vielleicht besser.

müssen ja keine langen Leggins sein.........da geht auch ne kurze , enganliegende Radlerhose die grade so lang ist das sie über die aufgescheuerten Stellen drübergeht.............die sieht man ja auch unter dem kleid dann nicht...............ansonsten ist das wirklich sehr unangenehm wenn die Oberschenkel aneinander reiben und man sich nen Wolf läuft , da kann ich dich verstehen.......

Es gibt kurzbeinige Strumpfhosen zu kaufen - ich hab auch welche. Ich hab die, glaub ich, bei Wenz gekauft - weiß es aber nicht mehr genau.