breite füße -.- was kann ich machen?

5 Antworten

Huhuuu 123Meli123 !

wenn Du eher breite Füße hast, würde ich Dir sogenannte Trekkingsandalen empfehlen !

( siehe google )

Die Auswahl ist riesig ( es gibt auch sehr viele Modelle für Girls ) - einfarbig, oder auch mehrfarbig mit angenehmen Fußbett und Riemen, die Du verstellen kannst. Ich trage jeden Sommer diese Sandalen und die sind wirklich megabequem, passen vor allem zu lässig-sportlichen Outfits, aba auch wenn Du Dich gern etwas hippie oda ökolike kleidest ! :)

du hast spreizfüße, es gibt einlagen vom orthopäden die kannst du im winter tragen. hast du nen bild?

Du kannst gar nichts dagegen machen, manche Menschen haben schmale Füße und du hast eben etwas breitere, damit musst du dich abfinden.

Bei meiner Freundin ist es das gleiche Problem. Die Frage ist jetzt nur, wie alt du bist. Solch ein Senk- und Plattfuß legt sich nämlich mit dem Alter. bis dahin, achte nicht darauf was die anderen sagen, sondern trag' Schuhe, die dir gefallen!

123Meli123
Fragesteller

es sagt niemand was ich persönlich finde es hässslich und ich bin14

LadyLangeweile  29.03.2014, 14:01
@123Meli123

Das kann auch erblich bedingt sein, falls deine Eltern auch breite Füße haben, frag sie doch einfach! Und ansonsten die Variante mit dem Plattfuß :)

Das was Du machen kannst ist essen, essen und noch mehr essen. Um so breiter du wirkst, desto schmaler wirken Deine Füße. Und ab einer gewissen Breite kannst du auch wieder Ballerinas und Sandalen tragen, ohne dass es "komisch" aussieht.

123Meli123
Fragesteller

ich esse sicherlich nicht mehr ich hab jez gerade ein für mich persölich ein gerade-so-in-ordnung-gewicht und hab vor noch bissel abzunehmen so wichtig is mir das dann nich