Woran merke ich ob ich Muskeln oder Fett in meinen Beinen habe und wie bekomme ich sie dünner?

3 Antworten

Muskeln sind hart, Fett nicht, ausserdem ist die Haut wellig und "instabiler" dort wo nur Fett ist.

Regelmäßig die Beine trainieren. Wenn sie davon dünner werden, war es Fett - wenn sie dicker werden, waren es von vorneherein Muskeln.

Na was denn jetzt?

Muskulöser, dicker, nicht richtig dick, dünner.

Davon abgesehen, dass hier niemand beurteilen kann ob deine Beine wirklich dick sind, oder ob du nur Muskulatur besitzt, und ob deine Beine überhaupt zu dick sind oder völlig in Ordnung, kann man eben dazu nichts sagen.