Hohe Schuhe getragen, jetzt große Schmerzen im Knie

3 Antworten

Das verschwindet nicht einfach wieder. Natürlich hängt das mit den Schuhen zusammen, was denkst denn du ? Wenn du weiterhin Schmerzen und große Schwierigkeiten mit den Knien haben willst, dann trag sie weiter. Du kannst auch nicht sagen: Andere Leute tragen sie auch......" Jeder Mensch ist anders. du verträgst sie halt nicht.

Die Schmerzen werden mit zunehmenden Jahren immer stärker, wenn du diese hohen Schuhe trägst und deine Wirbelsäule meldet sich dann auch.

Ja, das stimmt, und in den Hüften merkst du es dann auch.

es verschwindet wieder...

aber du soltest die schuhe nicht wieder tragen