Welche guten Alternativen zu Birkenstock-Schuhen gibt es?

2 Antworten

würde an deiner Stelle einen orthopädischen Schuhmachermeister um Rat fragen. Es gibt durchaus Nachfolger von Birken... Bei mir haben diese zu massiver Hornhaut am Fussballen geführt. Die Nachfolger haben flachere Auflage. Frag mich aber nicht nach der Marke, müsst ich Onkelchen fragen!

newcomer  22.07.2012, 16:36

schau mal Finncomfort

http://www.schuh-seidl.de/shop/

Bradley01
Fragesteller
@newcomer

Danke für die Hinweise.

Nur: Wie ich schrieb, die Finncomfort sollen in der Qualität stark nachgelassen haben, und nun auch schnell kaputt gehen und dann auch noch irreparabel sein. Und das möchte ich bei Preisen von 100 Euro aufwärts nicht haben.

Also offenbar auch keine Alternative mehr.

Bradley01
Fragesteller
@newcomer

Danke für die Hinweise.

Nur: Wie ich schrieb, die Finncomfort sollen in der Qualität stark nachgelassen haben, und nun auch schnell kaputt gehen und dann auch noch irreparabel sein. Und das möchte ich bei Preisen von 100 Euro aufwärts nicht haben.

Also offenbar auch keine Alternative mehr.

Ich lasse mir meine Birkenstocks immer auf meine Fußfehlstellungen hin anpassen.