Füße brennen / heiß. Schuh- Sockenfrage

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt wohl an den Sohlen. Versuch es mal mit Einlegesohlen. Gibt es preiswert bei Rossmann.

deichmann ist besser-da du da ne beratung bekommst...

@Prada87

Wer es glaubt wird seelig!

Es kann am Schuh liegen, Vielleicht ist das Obermaterial oder das Futter, die Innensohle oder die Laufsohle aus Synthetic. Überprüfe das mal! Schuhe ganz aus Leder sind doch immer noch am besten.

Versuchs mal mit Lederschuhen. Wenn man zulange Kunststoff an den Füssen hat, erscheint das Gefühl vom kochen und brennen. Ausserdem könntest du mal eine Creme für gestresste Füsse verwenden. Das klappt bestimmt.

doppeltes dh"!!!!

versuch es mal mit Einlegesohlen hat bei mir auch geholfen

Kühlgel könnte helfen.

Was möchtest Du wissen?