Lauft ihr in der Wohnung mit Schuhen herum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 63%
teilweise 20%
Ja 17%

36 Antworten

Ja

Hallo!

Wenn ich ehrlich bin ... ja, ich trage Hausschuhe! Ich habe auch, als ich dieses Jahr einen Gipsfuß hatte, immer am gesunden Bein den "Straßenschuh" getragen, weil ich damit viel besser und stabiler laufen konnte als etwa mit einem Hausschuh, was ich vorher kurz ausprobiert hatte ------> für draußen trug ich in der Zeit dann aber einen anderen Schuh. Ich trage auch generell keine verdreckten Schuhe zuhause, da achte ich schon drauf.

Barfußgänger oder "Strümpfiggänger" war ich noch nie. Ich habe es von Kleinauf so gezeigt bekommen und auch als gut erachtet - heute würde für mich was fehlen bzw. ich würde mich klamottenmäßig nicht als komplett ansehen wenn ich barfuß oder nur mit Strümpfen zuhause rumlaufen würde. Ich habe zwei Paar Hausschuhe, die werden immer benutzt. Was meine Gäste machen ist denen überlassen, solange es nicht extrem dreckige Schuhe sind.

Ist sicher wie alles im Leben Geschmackssache!

Ja

Auf Grund meiner Knicksenkspreizfüße und der Beinlängendifferenz bin ich zu Hause auf entsprechend angepasste Birkenstocks angewiesen.

teilweise

Im Sommer laufe ich eigentlich immer barfuß in der Wohnung rum.

Wenn es etwas kühler wird dann mit Socken und im Winter oftmals mit Socken und Crocs oder diese Hausschuhe ⬇️⬇️⬇️

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Schuhe, Alltag)
Nein

Also wenn es warm ist laufe ich Barfuß herum und wenn es kalt ist mit kuscheligen Socken :-)

Ja

Zwar meistens barfuß bzw. mit Socken, aber auch mit Schuhen.

Hab hier noch so uralt Auslegware vom Vormieter drinnen, so dass das keine Rolle spielt.