Passende Fußballschuhe für Teenager finden

2 Antworten

also gucken ob die richtig sitzen die Schuh einfach das er den fuß reinsteckt nach links und rechts darf kein luft sein bzw nur minimal und bei den zehen vorne sollte nur 1 daumen breit luft sein. Bei zugroßen schuhen entschtehen blasen durch die Reibung weil der schuh immer vor und zurück rutscht. Zu kleine schuhe sollten es auch nicht sein, weil sich dann der fuß verformen kann bzw nicht richtig wächst. Immer auf die richtige größe zu achten ist wichtig. Richtige socken gibts keine wirklich. Die Socken sollten nur hinten über den schuh überstehen da sonst der hacken sich hinten drann reibt. Um zu gucken oder schuh gut ist guck dir mal die Näte an ob alles richtig vernäht bzw verklebt ist und hol vielleicht auch einen Verkäufer der sie berät. Außerdem mal die sole Biegen. Nicht nach unten sondern nach oben. Ein Schuh der zu steif ist ist auch nicht gut da die füße da nicht gut abrollen können. Und in jedem schuhladen gibt es Geleinlege solen Die sollten sie gucken ob sie weich sind und so.

Den Fuß einkremen mit spezieller Fußpflege krem oder Penatenkrem (nur dünn auftragen) muss man aber nicht machen.

Fußballschuhe einfach ein wenig putzen mehr nicht. orthopädischen Schuhmacher brauchen sie nicht außer ihr Sohn hat irgendwelche Fuß/gelenk probleme (blasen gehören nicht dazu) Was außerdem noch hilft ist wenn ihr einen garten oder sowas habt das er mal barfuß da langläuft damit sich eine hornhaut bildet und die fußsohlen schützt. Sieht zwar eigendlich nicht schön aus aber wenn man sich die füße Regelmäig wäscht sieht man das nicht

Guten Tag,

im Fachgeschäft ebenfalls Socken empfehlen lassen.

Barfuss laufen in der Wohnung und im Freien.

Unbedingt zum Hautarzt und danach zum Allergologen, wenns nicht weg geht.

3 mal im Leben habe ich erlebt, das tasächlich eine erste Krankheit nach befolgen aller Tips dahinter stand.

Erstmal die Existenz von Fachgeschäften beruht darauf, das sie ihre Beratungsleistung zu Geld machen.... nur im Internet fällt diese Leistung weg... also kann man es verbilligen.

Zweitens ich hab n o c h nie Kinderschuhe im Internet gekauft.

Das ist falscher Geiz, das rächt sich immer, spätestens bei der Gesundheit.

Das gehört verboten .... Schuhe für Kinder zu kaufen ohne Fachberatung.

Ein echtes Pfui.

Lieber nur ein Paar, aber bitte bitte bitte ein passendes.

Ich gebe regelmässig Vorträge für meine Grossfamilien -Vereine.

Meinetwegen alles andere Gebraucht, aber ....Kinder-Schuhe - nur neu - nur hochwertig und nur im Fachgeschäft.

Lach :0) Verkäufer leben von zwei Arten von Menschen - teuere Spotankäufer oder regelmässige Wiederkehrer .

Da ich als Schwäbin für Geiz ist geil wirklich was übrig habe ;0)

Frau kann dem Verkäufer sagen, wenn man nicht genug Geld hat.

Niemand zockt Arme ab, nur geizige.

Fast die Hälfte aller Familien mit 4 Kindern lebt von Alg 2 - ich zum Glück nicht.

Aber vorlegen des Bescheids in einer ruhigen Zeit wie Di morgens wirkt manchmal Wunder.

Mir schenken Leute regelmässig Sachen. Meinen Kindern ist es peinlich aber Ich bedanke mich immer höflich und gebe es weiter.

Es gibt genug Arme und das ist keine Schande.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung