Was Anziehen zum Vorstellungsgespräch im Krankenhaus?

3 Antworten

Wenn du diese Sachen hast und dich darin halbweg wohl fühlst kannst du das sehr gut tragen.

Es geht bei der Wahl der Klamotten in erster Linie darum den Respekt zum Gesprächspartner zu zeigen. Das sollte dir damit gut gelingen.

Okay danke :)

Hi, soetwas kannst du anziehen, wenn du dich für einen richtigen Job bewirbst. Für ein Vorstellungsgespräch für ein Schülerpraktikum reicht es, wenn du ganz normale Klamotten anziehst.

Bist du dir ganz sicher? Weil das was die gesagt haben galt ja wahrscheinlich für unser Praktikum, deshalb haben wir das in erster Linie gemacht. Aber schon mal danke :)

@Celli1204

Für ein normales Vorstellungsgespräch zieht man sich etwas besser an als man in dem jeweiligen Beruf tatsächlich rumlaufen würde. Von daher passt deine Kleidungswahl wunderbar, wenn du dort arbeiten möchtest. Bei einem Schülerpraktikum wissen die Vorgesetzten aber, dass du nach drei Wochen wieder verschwindest und sie wissen auch, dass du Schülerin in der neunten Klasse bist. Deshalb bleibe ich dabei: zieh normale gute Klamotten an.

@MezzoMixnix

Okay, danke :)

stiefel n weisses langes hemd ne saubere blaue jeans

aber schon millitärstiefel keine weiberstiefel