Was für Schuhe als Patient ins Krankenhaus?

10 Antworten

Da kannst Du alle Schuhe tragen, Du musst bestimmt nicht Extra kaufen, zieh die an, wo Du zu Hause auch an hast!

Da gibts keine Vorschriften, die gibt es nur in Rehakliniken, wo man Sportschuhe tragen muss!

Ich wünsch Dir alles Gute für die OP! L.G.Elizza

Daaaanke:-))

@Shantii95

Biiiiitteeee Gerneeee!

Dankeee fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Solche 'Chucks' zum Reinschlüpfen sind ideal ;) Auch diese 'Gummischuhe' wie Crocs (am besten mit Gummilasche hinten) sind auch gut ;) Ansonsten sind Turnschuhe auch gut :p Badelatschen finde ich nicht so ideal,schließlich will man Stürze im Krankenhaus vermeiden. Alles Gute ;)

Okay ;-) & Danke :-))

Wie kann man die nach dem Krankenhausaufenthalt nicht mehr tragen? Zieh doch einfach ein paar Hausschkläppschen an, es kann aber auch sein, dass du dort Schuhe sowie Kleidung bekommst.

Viel Glück dann mal für die Op ;-)

Ja...ein OP-Hemd kriegt man da........aber sonst .....???^^^^

@BEAFEE

Lach. Das ist ein Krankenhaus und nicht C&A.

Ja ich mag keine Schuhe zuhause tragen mit denen ich im Krankenhaus rumgelaufen bin, die sind dann ja dreckig undso. Und danke :-)

Ich denke, du kriegst da ja schuhe, also mach dir da keine sorgen

LOL.

Wie kommst Du denn auf sowas? :-))

In welchem KH bekommt man denn Schuhe??

....wo doch immer mehr gespart wird....das glaube ich eher nicht...

@icke01

man bekommt im Krankenhaus keine Schuhe ;-)

Wer keine Schuhe mit bringt, bekommt höchstens ein paar Sochen mit Noppen unten dran, damit man nicht ausrutscht, die sind jetzt in Krankenhäusern in Mode!

L.G.Elizza

Birkenstock Sandalen.......

sowas hab ich aber nicht ;-)