Welche Arbeitsschuhe für FSJ im Krankenhaus?

1 Antwort

Wasserdicht, rutschhemende Sohle, hinten geschlossen, vermutlich weiß. Das Material muss robust sein, da du sie evtl öfters desinfizieren wirst

Davon ab, sollten sie bequem sein, da du jeden Tag viele Stunden darauf stehen und laufen musst

Ich würde in ein Geschäft für Arbeitskleidung gehen und mich dort beraten lassen.

Nicht am falschen Ende sparen, 20,- sind es nicht wert, monatelang Schmerzen im Fuß oder Bein zu haben