Heelys auf Arbeit?

7 Antworten

Hallo,

solche Schuhe sind in einem Krankenhaus nicht angebracht. Stell dir mal vor, du verletzt dich oder einen anderen Menschen, wenn du durch die Gänge und Zimmer rollst. Nicht umsonst wird festes und sicheres Schuhwerk verlangt.

Nein, das ist seitens BG nicht gestattet.

keine Heels - das ist unpassend und Deine Füße werden es Dir danken

(bei der Gelegenheit möchte ich Dich darauf hinweisen, dass man wäre ohne h schreibt. Es kommt von ich bin - ich war)

Danke bin nicht ber beste in Rechtschreibung werde mir das aber merken😉

@Verwirrtes0Kind

So war's gemeint! Nur als Hinweis! Alles Gute!

Du darfst im KH nur festes Schuhwerk tragen. Das ist wegen der Arbeitssicherheit so.

Noch eine Ergänzung im Krankenhaus hast du mit Viren und Bakterien zutun, deine Schuhe sollten also auch eine Reinigung aushalten können, oder es kann auch mal passieren das naja Flüssigkeiten (Spucke, Blut, Ausscheidungen, Meidkamente etc) auf den Schuhen landen können

kenne einen Freund der im Krankenhaus eine Ausbildung macht :)