Bundeswehr Zahnarzt?

2 Antworten

Bei der Bundeswehr bekommst du die bestmögliche zahnärztliche Versorgung, wenn du mindestens Zeitsoldat bist. Zuzahlungen musst du nur bei Zahnersatz aus Edelmetall leisten.

Schlechte Zähne allein macht dich nicht untauglich, allerdings kann jemand, der nur als FWDler 12 Monate zum Bund geht, nicht erwarten, dass er eine langwierige Zahnbehandlung bekommt. Da würde man eher auf dich verzichten.

nur wegen schlechter zähne wird kein soldat entlassen, dafür hat der bund selbst zahnärzte.

du sollst die feinde des staates schließlich erschießen und nicht verspeisen.

Ahmo45
Fragesteller

Bist du oder warst du auch Soldat? Frage nur weil ich das von aktiven oder ehemaligen Soldaten wissen will die wirklich zu 100% bescheid wissen