Bundeswehr, ausgemustert wegen Zahnzustand?

2 Antworten

Füllungen bekommt man problemlos auch als Fwdl‘er. Bei Prothetik (Kronen oder Brücken) wird‘s schwieriger. Kann nur sein, dass man vom Zahnarzt bei der Einstellung gesagt bekommt, dass man sich erst nach der AGA in der Stammeinheit behandeln lassen soll. Außer natürlich bei Schmerzen.

Links eher kein Loch, rechts nicht beurteilbar, alles aber sicher kein Problem bei der Einstellung. Ganz im Gegenteil würde ich mir das Geld für die Füllungen sparen und es gleich bei der Bw kostenfrei machen lassen.

FlammexD
Fragesteller

Danke, da ich nur ein FWD12 mache, besteht die Möglichkeit, dass ihnen verständlicherweise der Aufwand nicht wert ist.