Blut tropft ständig aus meinem Zahn.. ist es schon zu spät?

3 Antworten

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sich dem Zahnarzt deines Vertrauens zu offenbaren . Ich gehe 2x im Jahr zum Zahnarzt und habe: Nischt !

Hallo,

Es gibt Zahnkliniken für Angstpatienten. Schau doch mal, ob bei Euch in näherer Umgebung so etwas vorhanden ist und ruf da mal an. Die machen das wirklich super. Habe eine Arbeitskollegin, die schon anfängt zu weinen, wenn sie ne Zahnarztpraxis betritt und da geht sie jetzt ganz alleine hin und nimmt auch jeden Vorsorgetermin wahr. Nimm am Anfang ruhig jemanden mit, der Dich unterstützt.

Drücke Dir die Daumen, das Du es schaffst.

Lg

Also hör mal zu, ich kann ja verstehen, dass du Angst hast, aber wenn du jetzt noch länger wartest wirds nur schlimmer... Du musst da jetzt durch und darfst garnicht mit solchen Gedanken den Termin aufschieben... Was du tun solltest, ist dich jetzt nach einem Zahnarzt umzusehen, der dich heute behandelt und wenn du vier Stunden warten musst und wenn du zehn Praxen anrufen musst..., sag einfach was du oben geschrieben hast, dann nimmt Dich bestimmt einer... Ich wünsche gute Besserung und Glück, dass dus überstehst:)