Bundeswehr! Weisheitszähne - ist das ein Problem?

4 Antworten

Nun da der Termin ja vermutlich schon steht wann das korrigiert wird kannst du dir da vom Zahnarzt ein Schreiben geben lassen wo drin steht was alles gemacht wird bzw nur das es korrigiert wird. Das gibst du ab. Es kann sein, dass du danach nochmal zum ärztlichen Dienst musst. (Insofern du ansonten tauglich bist) . Vui Glück auch beim Zahnarzt lässt du dich in Vollnarkose setzen?

danke für deine Antwort:))  ich denke ohne Vollnarkose :))

@KJACK90

Ok mutig...ich hab mich damals nicht getraut das nur mit lokaler Betäubung machen zu lassen...

Nein, deine Weisheitszähne sind generell kein Problem, solang sie keine Stellungsanomalien der anderen Zähne hervorrufen oder dir weh tun.
Also alles gut! Lass sie drin, wenn sie nicht raus müssen.

naja der Zahnarzt meinte das sich meine zähne sich verschieben könnten:)

@KJACK90

Der Arzt wird einen Ist-Zustand bewerten. Wenn noch alles okay ist dann -> Daumen hoch! Natürlich auch mit Blick in die Zukunft .... die Frage ist halt, wie genau die Zähne liegen und ob sie in absehbarer Zeit Stress machen werden.

Nur wenn es wehtut. Ansonsten kannste das auch später machen lassen.

warum sollst du sie entfernen lassen ? machen sie denn Probleme ?

naja momentan machen sie mir keine probleme aber der Arzt meint das meine zähne sich verschieben könnten