knapp 3 Wochen nach weisheitszahn-op immer noch Mundgeruch

4 Antworten

Das ist völlig normal, so lange die wunde noch nicht ganz geschlossen ist, können sich Essensreste, u.s.w. rein setzen, das führt dann zu Mundgeruch.

Einfach öfter am Tag den Mund mit einer guten Mundspülung ausspülen.

Kaugummi hilft auch, aber vorsichtig an der Wunde kauen.

Was auch hilft ist ein Mundspray, einfach bei Bedarf angewandt.

LG Pummelweib :-)

Das habe ich mir schon so ähnlich gedacht, dass es mit den löchern zusammenhängt:) weißt du wie lange es ca dauert, bis die Löcher komplett zugewachsen sind?

@majorlazzer

Es gibt zwar Richtwerte, aber das entscheidet jeder Körper/Wunde selbst, wann es zuwächst. Habe einfach etwas Geduld, irgendwann ist es zu :-)

@Pummelweib

Danke fürs Sternchen freu :-)

Das ist Normal aber Achtung Mundgeruch hat verschiedene Gesichter! z.B.: er ensteht im Mund weil div. Essen verfault oder er kann auch aus dem Magen kommen durch Übersäuerung etc. Falls du längere Zeit immer noch Mundgeruch hast dann würde ich der Ursache auf den Grund gehen

Fäden noch drin? Wenn ja liegt es daran aber auch die LÖCHER sammeln Essensreste es dauert halt noch seine Zeit!! Mundspülung und Kaugummi kauen wird schon

Die Fäden kamen nach einer Woche raus, sind also nicht mehr drin. Es ist ja nicht so, dass ich durchgehend Mundgeruch habe, aber ab und zu ist es sogar für mich selber eklig. Bin echt am verzweifeln...

Glaub ich is aber normal! Hatte ich auch! Wird schon weggehen hol dir meridol

@Kity84

Mache ich, danke für deine Hilfe! Wie lange hattest du ungefähr mit dem Mundgeruch zu kämpen?

Bis Löcher zu waren :-( immer gern

@Kity84

Also wird das ganze noch brauchen :( sch**ße

Leideeeer:-( also Kaugummi solang nimm 5gum die sind krass vom Geruch her

@Kity84

Dann werde ich mir da morgen mal ein paar kaufen gehen :)

Nach der langen Zeit sollte die Wunde nicht mehr riechen. Vermutlich ist das ehemalige Zahnfach entzündet.