Bundeswehr Kaserne oder Zahnarzt?

3 Antworten

Selbstverständlich meldest Du Dich mit deinem Anliegen zunächst in dem für Dich zuständigen SanVersZ und NICHT bei deinem zivilen Zahnarzt.

Davon losgelöst, dass Du nicht krankenversichert bist (!!!) und damit sämtliche Kosten selbst tragen müsstest, wirst Du empfindliche dienstliche Probleme bekommen, wenn es zu Komplikationen kommen sollte.

Die Truppenärzte helfen Dir gerne und kompetent.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hdjdjdjkwkwjwj
Fragesteller

Okay danke

Wenn du einmal Soldat bist, hast du truppenärztliche Versorgung. Das gilt auch für die Zahnversorgung.

Rein kosmetische Behandlungen zahlt auch die Bundeswehr nicht.

Hdjdjdjkwkwjwj
Fragesteller

Bei der kosmetischen Behandlung sind keine kosten verbunden, die Frage war ob die Zahnversorgung das macht und wenn nicht wo ich das machen lassen kann.

Regle das mit dem SAN -Revier , da bekommst die Überweisung .

Hdjdjdjkwkwjwj
Fragesteller

Okay danke